Mittwoch, 9. Januar 2013

nutze den moment alles zu sagen was du einem menschen sagen willst , solange du die möglichkeit dazu hast !

hallo lieblinge , 
heute war iwie voll der mies und müde tag :D
auch wenn ich nichtmal in der schule war , weil mein
wecker sich scheinbar den stress am morgen für den heutigen Tag
ersparen wollte , und einfach nicht klingelte . - obwohl er damit alles nur schlimmer gamacht hat !
-
mich haben viele auf meine antwort auf ask angesprochen auf die frage ' gibt es einen menschen der dir fehlt ' worauf ich geantwortet habe ' genießt jeden moment mit den menschen die dir nah sind , denn wenn dies nicht mehr möglich ist zerbricht einem das herz . und ja diese antwort war an einen ganz bestimmten menschen gerichtet , an den menschen den ich genau heute vor einer woche verloren habe , ich will nicht groß über ihn reden weil es mir nicht lecht fällt .ein paar dinge erzähl ich euch , er war der wundervollste junge auch wenn er voll das arschloch war wir hatten oft streit obwohl ich ihn wirklich mies geliebt habe ! wir hatten verdammt viel spaß zusammen auch wenn das meiste davon sinnlose schlägereien waren , wenn ich an die alten zeiten denke tut es weh sich nichteinmal von diesem menschen verabschiedet zu haben ! aber mir ist klar geworden das wenn ich es gewusst hätte , ich mich am liebsten um ihn geklemmt hätte um ihm noch einmal zu sagen was er mir bedeutet und wie sehr ich ihn gebraucht habe . leute ? habt keine angst den menschen die euch was bedeutet , zu sagen was ihr fühlt wie ihr sie braucht , dass ihr sie liebt denn es könnte jeden moment zu spät sein ! ' MORGEN ' ist nicht  garantiert , es könnte sein das es heute kein morgen mehr für uns gibt , und daran denken wir nie obwohl wir es hätten mal tun solln , nutzt die chance alles zu sagen was ihr loswerden wollt nutzt sie ! ich will euch hiermit nur sagen , das man es bereuen wird wenn es zu spät ist . ich weis das er das alles nicht mehr lesen kann , aber er war ein teil unserer familie und ich hoffe er wusste das er mir verdammt viel bedeutet hat .

in liebe jessica c: !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen