Montag, 7. Januar 2013

Lieber einz zwei wahre freunde als tausen falsche !

hallo meine lieben <3
heute war der erste tag schule , ud ich könnt mich vergraben :o
ich hab die nacht kein auge zugekriegt :(
ich hoffe ihr hattet einen guten schlaf ! c:
-
oft kommt man menschen in die quere die einen verraten oder hintergehen , selbst wenn man galubt das man diesem menschen etwas bedeutet , man anfängt ihm zu vertrauen zu schenken - sollte man sich heut zu tage nicht so sicher sein ! heutzutage gibt es nur noch wenige menschen die den ruf als ' wahre freunde ' verdient haben , andere zehen diesen namen nur durch den dreck ! doch ich kann mit stolz sagen das , ich mich durch all diese hinterhältigen menschen gekämpft habe und das mit erfolg ! ich habe den menschen gefunden für den ich töten würde ! ' Meine Beste Freundin ' ich habe schon bei vielen geglaubt sie seinen wahre freunde , doch dann kam sie - und erst dann wurde mir klar was wahre freunde sind ! mit ihr kann ich lachen , weinen und wenn es sein muss zusammen scheißen ! (8 <3 ich weis das du das jetzt hier auch liest und ich muss dir wirklich danke sagen , das du immer für mich da bist , ich liebe dich und deine famiele <3 bei dir fühl ich mich wie zu hause , mir ist nichts peinlich ich kann so sein wie ich wirklich bin ! ich könnte noch so viel schreiben aber es gibt einfac keine worte die dich beschreiben können ! ich liebe dich ! <3
-
jessica <3
webcam shit <3 xD

leicht gestörrt (8 <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen