Freitag, 4. Januar 2013

ich hab mir auch mal überlegt einen Blog zu führen ' hihi . c:

so meine lieben ,
mein erster post ' hehe . :D  
ich werde versuchen jeden tag was neues
dazuzubringen , versprechen tu ich aber nichts :o 
ich weis mein blog ist noch nicht der schönste 
aber ich werd mein bestes geben c: !
-
vor genau 4 Tagen hat das neue Jahr begonnen c:
und ich muss sagen Silvester war wirklich , gut .
bis auf das ich am nächsten Tag krassen Muskelkater hatte ,
vom tanzen xDD - aber es war eine gelungene feier muss ich schon sagen.
dazu hab ich silvester auch noch ein echtest Schmuckstück bekommen 
was ich mir lange gewünscht habe die Nikon D3200 - ich bin stolz drauf ' hihi ♥
in der hoffnung das 2013 alles besser wird !

mit einem so wundervollen menschen ins neue jahr ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen